TEILNAHMEWEG

Wie ist der genaue Ablauf des Gewinnspiels?

Mit einem Kauf von 2 Aktionspackungen ROUGETTE Ofenkäse 320g oder 2 ROUGETTE Käse-Schlemmerei 180g im Zeitraum vom 14.01.2019 – 07.04.2019 kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Es muss sich dabei um die mit einem Gewinnspiel-Hinweis gekennzeichneten Aktionspackungen handeln.

Im Inneren der Faltschachtel findest Du einen 12-stelligen Aktionscode. Gib die zwei Aktionscodes auf www.rougette.com ein und erfahre direkt, ob Du gewonnen haben. Im Gewinnfall gibst Du zusätzlich noch Deine Adresse ein, da ansonsten ein Versand des Gewinns nicht möglich ist.

Bis wann kann ich teilnehmen?

Das ROUGETTE Gewinnspiel läuft vom 14.01.2019 bis 07.04.2019. Die Onlineteilnahme ist bis zum 07.04.2019 (23:59 Uhr) möglich.

Kann ich mehrfach am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja, jeder Haushalt kann mehrfach teilnehmen.

Wer kann an dem ROUGETTE-GEWINNSPIEL teilnehmen?

Teilnehmen können nur Privatpersonen ab 18 Jahren die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter von ROUGETTE, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), Mitarbeiter der Gewinn-Partner sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Du erfährst sofort nach der Eingabe der Codes, ob Du gewonnen haben. Bitte denke daran, im Gewinnfall das Formular mit den Adressdaten auszufüllen. Eine Benachrichtigung per Email erfolgt nicht.

Wie werde ich im Gewinnfall informiert?

Du erfährst sofort nach der Eingabe der Codes, ob Du gewonnen hast. Bitte denke daran, im Gewinnfall das Formular mit den Adressdaten auszufüllen. Eine Benachrichtigung per Email erfolgt nicht.

Werde ich informiert, wenn ich nicht gewonnen habe?

Du erfährst sofort nach der Eingabe der Codes, ob Du gewonnen hast.

Ich habe keine Teilnahmebestätigung oder sonstige Rückmeldung zu meiner Teilnahme erhalten.

Du erfährst sofort nach der Eingabe der Codes, ob Du gewonnen hast. Eine Benachrichtigung per Email erfolgt nicht.

Ich finde keinen Code in meiner Packung.

Der 12-stellige Code ist im Inneren der Faltschachtel abgedruckt. Bitte beachte, dass die Codes nur in den gekennzeichneten Aktionspackungen zu finden sind. Der Vorrat an diesen Packungen ist beschränkt. Ohne einen Code aus einer Aktionspackung ist keine Teilnahme möglich.

Ich habe kein Internet, kann ich per Post oder per Email teilnehmen?

Nein, leider ist bei dieser Aktion nur die Teilnahme online über unsere Aktionswebsite möglich. Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

Tipp: 700 ausgewählte Märkte bieten zudem eine direkte Teilnahmemöglichkeit vor Ort an. Darauf weisen aufmerksamkeitsstarke Plakate hin. Durch Ausfüllen einer Gewinnspielkarte und Einwurf in die Gewinnspielsäule vor Ort kann der Teilnehmer gewinnen. Die Ziehung des Gewinners sowie die Gewinnübergabe erfolgt direkt im jeweiligen Markt.

Gewinne

Welche Gewinne gibt es?

Unter den Teilnehmern des Gewinnspiels „Family & Friends“ werden folgende Gewinne im Wert von über 45.000€ verlost:

  • 500 x Ravensburger 3D Foodtruck Puzzle
  • 428 x Ravensburger Spiel Glibberklatsch
  • 176 x Ravensburger Spiel Scotland Yard
  • 100 x Ravensburger Spiel El Dorado
  • 50 x Ravensburger Spiel Make'n'Break Extreme
  • 50 x Ravensburger Spiel Kakerlacula
  • 50 x Ravensburger Spiel Cool Runnings

ROUGETTE behält sich vor, andere Gewinne in gleicher oder höherer Wertigkeit zu verwenden.

Muss ich Porto für den Gewinnversand bezahlen?

Nein, wir senden Dir deinen Gewinn auf unsere Kosten.

Wann erhalte ich meinen Gewinn?

Der Versand des Gewinns erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach der Teilnahme.

Kann ich den Gewinn umtauschen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Kann ich mir den Gewinn auch bar auszahlen lassen?

Nein, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Mir wurde angezeigt, dass ich gewonnen habe. Ich habe aber keinen Gewinn erhalten.

In diesem Fall hast Du möglicherweise vergessen, Deine Adressdaten anzugeben. Ohne Ihre Adresse können wir Dir auch keinen Gewinn versenden. In diesem Fall entfällt der Gewinnanspruch.

Sonstiges

Muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Nein, die Teilnahme ist ohne Kassenbon möglich. Du benötigst aber zwei Aktionscodes, die im Inneren der Aktionspackungen aufgedruckt sind.

Wer kann an dem ROUGETTE-Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen können nur Privatpersonen ab 18 Jahren die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter von ROUGETTE, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), Mitarbeiter der Gewinn-Partner sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Kann ich den Gewinn an eine andere Adresse schicken lassen?

Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Eine nachträgliche Änderung der Postadresse ist leider nicht möglich.

Was geschieht mit meinen Daten?

ROUGETTE erhebt, verarbeitet und nutzt als verantwortliche Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) alle im Rahmen dieses Gewinnspiels an ROUGETTE mitgeteilten personenbezogenen Daten stets im Einklang mit den anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten in diesem Sinne sind die folgenden von den Teilnehmern im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten: Vor- und Zuname, Bankverbindung E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Postanschrift.
ROUGETTE gibt diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die uns bei der Durchführung dieses Gewinnspiels unterstützenden, in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen („Auftragsverarbeiter“), die ebenfalls verpflichtet sind, sich entsprechend den geltenden Gesetzen zu verhalten. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Teilnehmer-Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung des Gewinnspiels und werden nach Abschluss gelöscht.

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Teilnehmer haben das gesetzliche Recht auf unentgeltliche Auskunft über die von uns über sie gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser personenbezogenen Daten. Um ihre genannten Rechte geltend zu machen, wenden sich die Teilnehmer bitte an: Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Kemptener Str. 17-24, 87493 Lauben/Allgäu oder daten-schutz@rougette.de

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie hier.